Über mich

Geboren am 4.Juli 1983 in Wien.

Nach dem Schulabschluss arbeitete ich ein Jahr lang in Poole/England.

 

Da es für mich schon damals nichts Spannenderes und Sinnvolleres gab, als mich mit dem Menschen und allem, was ihn ausmacht, zu befassen, beschloss ich, einen Sozialberuf zu ergreifen.

 

So begann ich mein Studium an der Medizinischen Universität Wien.

Mit der Astrologie kam ich kurze Zeit später während eines Chirurgie Praktikums in Berührung. Ich lernte eine wunderbare Ärztin kennen, die mir zeigte,  dass neben der mir bekannten Tageszeitungs-Astrologie und Wahrsagerei  auch eine Astrologie existiert, die auf fundiertem Wissen beruht.

Seither vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht mit Astrologie befasse.

Ich studierte unzählige Bücher, absolvierte eine zweijährige Diplomausbildung am Sarastro College in Wien und habe viele Beratungen durchgeführt.

 

Mein Wunsch ist es, mein umfangreiches Wissen aus Medizin und Astrologie zu verbinden, damit ich Menschen ganzheitlich erfassen und behandeln kann.

 

2008 promovierte ich an der Medizinischen Universität und absolvierte im Anschluss meine Turnusausbildung in Dänemark und Wien.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin erweitere ich seit 2014 meine Kompetenzen im Bereich der Psychosomatischen Medizin (PSY Diplom der Ärztekammer für Wien).